Translate

Mittwoch, 5. November 2014

Leserunden!

Andrea Heuser - "Augustas Garten" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Annika Bühnemann - "Achtung: Braut!" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Birgit Huspek - "Was will Sissi hier?" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Cristina Brambilla - "Un'ora prima dell'alba" (auf italienisch) - Meine LESERUNDE auf italienisch (Hier Klicken)

Cornelia Travnicek - "Wir leben im Nordlicht: Erzählungen" (Noch nicht begonnen) - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Daniela Sacerdoti - "Am Ende des Winters" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Emma Grey - "Schuld war nur der Tee" (Noch nicht begonnen) - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Felicitas Brandt - "Lillian - Band 01: Zum Glück gibt's die Liebe" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Lucie Marshall - "Auf High Heels in den Kreißsaal" - Meine Leserunde (Hier Klicken)

Madlen Ottenschläger - "High Love" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Mara Andeck - "Liebe in echt" (Noch nicht beendet) - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Marlies Zebinger - "Keine Angst, es ist nur Liebe" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Michelle Marly - "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe"

Mira Morton - "Ich schreib Dich einfach weg" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Mira Morton - "Ich will kein Autogramm" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Natalie Luca - „Die Dschinn Reihe – Band 01: Gefährliche Wünsche“ - Meine verfasste LESERUNDE (Hier Klicken)

Nicole Stranzl  - "Memorex: Thriller (KNAUR eRIGINALS)" (Noch nicht begonnen) - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Petra Lahnstein - "Die Kleine Wolke" (Deutsch-Französische Kindergartenfassung) - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Petra Schier - "Vier Pfoten und das Weihnachtsglück" (Noch nicht beendet) - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Swantje Berndt - „Geflügelte Seelen, Band 1 Schattenfürst“ - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Teresa Sporrer - "Lost in Stereo - Band 03: Ein Rockstar kommt selten allen" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Teresa Sporrer - "Lost in Stereo - Band 04: Rockstar weiblich sucht..." - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)

Teresa Sporrer - "Lost in Stereo - Band 05: Der Rockstar in meinem Bett" - Meine LESERUNDE (Hier Klicken)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen