Translate

Samstag, 24. Februar 2018

Review: "Rock King" by Tara Leigh (Blog Tour - 24th February) (Engl. Edition)

[WERBUNG!!! KOSTENLOSE PRODUKTZUSENDUNG!!! REZENSIONSEXEMPLAR!!!]


Bild: taraleighbooks.com


Title: Rock King (Nothing But Trouble, Book 1)
Author: Tara Leigh @TaraLeighBooks
Genre: Contemporary Romance / Rockstar Romance
Event: Blog Tour
Einband: E-Book
Seiten: 369
Sprache: English
Verlag: Forever Yours
Release Date: February 20, 2018
Cover Designer: Forever Romance
ASIN: B073Q428N3



Klappentext:

Fans of Kristen Callihan and Kylie Scott will scream for this sizzling bad boy rock star romance!

I'm not who you think I am.

Shane Hawthorne has it all. At least, that's what the headlines say about me. I have millions of fans, awards, more money - and women - than I know what to do with. But what you don't see is the wreckage I've caused. The memories and pain I can't escape, even when I pour them into music and spin them into gold.

I tried to forget. To lose myself in booze and groupies. It didn't work. It hurt me and - worse - it hurt my band. That's the last thing I want to do, so I'm cleaning up my act... starting with Delaney Fraser.

Gorgeous, smart, drama-free, and even nice - Delaney is the perfect "girlfriend." When I'm with her I don't have to pretend. It's like she sees the real me. And I can see a future with her. But that's dangerous. Because the truth is, Shane Hawthorne doesn't actually exist. He's a shield to hide who I really am. Fraud. Runaway. Addict. Murderer.

And it's impossible to love a lie, right?

The Nothing but Trouble series:
Rock King
Rock Legend
Rock Rebel

Text Quelle: Goodreads.com

Meine Meinung zu „Rock King“:

Dies war mein erstes Tara Leigh Buch, dass ich gelesen habe. „Rock King“ ist das erste Band von der „Nothing But Trouble Series“. Da ich ein wahrhaftiger Rockmaniac bin, konnte ich auf dieses Buch nicht verzichten. Ich liebe alles rund um dieses Thema: sei es Music, Filme oder halt wie in diesem Falle, ein Buch. Somit musste ich bei dieser Blog Tour mitmachen.

Anfangs war ich eher geschockt wegen Shane und Travis‘ handeln, bezüglich Shanes Fake Freundinnen. Geschockt war ich eher, weil ich genau wie Delaney an wahrhaftiger Prostitution gedacht habe. Aber dann erklärt Travis ja in einem Abschnitt, was es mit diesen Fake Girlfriends auf sich hat. Die Autorin, Tara Leigh, beschreibt auch zusätzlich in einem Abschnitt, dass es in diesem Business normal ist und es nicht als Prostitution angesehen wird, sondern eher als PR für die Berühmtheiten dient.

Einer meiner absoluten Lieblings Szenarien, war direkt einer der ersten Kapitel und zwar die Szene, in der Shane nach Travis‘ Party zu Delaney nachhause fährt und sie es kaum fassen kann, dass er tatsächlich vor ihrer Haustüre steht. Danach machen sie einen Spaziergang und anschließend stehen sie dann vor einer Karaoke Bar. Sie gehen hinein und Shane bittet Delaney für ihn zu singen. Sie sucht sich einen ganz tiefgründigen Song von Shane aus und singt diesen Song für ihn. Er ist ganz außer sich und fasziniert von ihrer natürlichen Performance. Anschließend erkennt er, dass dieser Text seines Songs auch Delaney sehr tief getroffen hat und er will sie umso mehr an sich reißen. Ab dem Moment an, weiß er, dass sie genau so ist wie er und sie zueinander passen.

Mir hat generell diese Liebesgeschichte zwischen Shane und Delaney gefallen. Ich freue mich schon so sehr auf das zweite Band von dieser Reihe. Ich hoffe es wird dazu wieder eine Blog Tour geben, denn ich wäre einer der ersten, die da wieder mitmachen würde.

Tara Leigh’s Schreibstil ist wundervoll, vor allem wenn sie aus der Sicht von Shane schreibt. Er klingt wie ein wahrhaftiger Mann und hauptsächlich wie ein Rockstar. Die Autorin hat wirklich sehr gute Arbeit, bei diesem Werk, geleistet. Die ganze Geschichte hat sie toll hinbekommen und die Charaktere waren auch echt cool. Meine Lieblings Charaktere waren natürlich Delaney und Shane. Ich fand es immer so amüsierend, wenn Shane immer Delaney „Fucking“ Fraser in sich gedacht hat. Das war total lustig.

Ich bedanke mich herzlichst bei Buoni Amici Press, Tara Leigh für diese zauberhafte Blog Tour und ich bedanke mich auch herzlichst bei Netgalley.com, für dieses wunderbare Rezensionsexemplar. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und Teil der Blog Tour zu sein.

Bewertung:
★★★★ von ★★★★★

* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen