Translate

Freitag, 12. September 2014

Rezension: "Lost in Stereo - Band 04: Rockstar weiblich sucht..." von Teresa Sporrer

Quelle: www.carlsen.de

Titel:
Lost in Stereo - Band 04: Rockstar weiblich sucht...
Autorin:
Teresa Sporrer
 

Einband: E-Book 
Format:
EPub
 
Seiten: 281
Verlag:
Im.press
 
Alter:  ab 14 Jahren
ISBN:
978-3-646-60075-9

Inhaltsbeschreibung: 
 
Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt…

Quelle: www.carlsen.de


Meine Rezension:

Erstens: Alsooo liebe Leser... mal ganz ehrlich… ist das Cover nicht der Hammer??!! Das musste ich als erstes loswerden.

Zweitens: Zu dem Inhalt sage ich nur  WOOOOOOOOOW… das musste mal ganz laut von mir gebrüllt werden. Wahhhhnsinn!!

Und Drittens: Ich bedanke mich unendliche male bei Dir, Terry. Danke für das E-Book und dafür dass ich wieder so etwas Hammer mäßiges lesen durfte.

Der Schreibstil ist wie immer hervorragend. Da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Im Gegenteil: ich wurde wieder in dem Bann dieser Rock-Magie gezogen!! Ich konnte mich einfach nicht losreißen. Dies Dank dem Inhalt und natürlich der Schreibweise.

Dieses Mal, durfte ich die Story von der Rocksängerin Natalie Pierce und Zoeys Bruder Ian erfahren bzw. miterleben. Ja genau: ERLEBEN!! Denn wenn man diese Rock-Reihe liest, ist es so als würde man mittendrin sein und mit der Clique alles gemeinsam erleben.
Bei Band 3 fühlte ich mich genauso.

Eigentlich wollte ich mir sehr viel Zeit lassen beim lesen dieses Buches, damit ich es in Ruhe und sehr lange genießen kann. Doch ich bekam einfach nicht genug und habe es in wenigen Tagen durchgelesen. Yeah!! Dasselbe geschah natürlich auch bei Band 3.

-          In diesem Band hat mir Zoeys Charakter sehr gefallen. Ihre Sprüche sind echt spitze und sehr amüsant. 

-          Desweiterem werdet ihr Ians Charakter kennenlernen (Zoeys Bruder). Ich mag ihn wirklich sehr. 

-          Natalie: hier geht es ja um ihre Story... also werdet ihr sie lieben!

-          Wer noch dabei ist und was sich da so abspielt, werde ich nicht verraten. Das werdet ihr schon bald lesen. 

Ich kann nur eins sagen, liebe Leser: Liest dieses Buch!!! Glaubt mir, es lohnt sich wirklich. Ihr werdet es lieben.

So wie ich schon bei Band 3 erwähnt habe, werde ich es auch für Band 4 erwähnen: ICH HABE MICH IN DIESES BUCH VERIRRT, MIT GELEBT, MIT GELITTEN UND MICH IN DIESE ROCKSTAR GESCHICHTE VERLIEBT!!

Danke Teresa Sporrer, für deine Meisterwerke. Ich kann Dir wirklich nicht genug danken.
AUSGEZEICHNETE ARBEIT!! MACH WEITER SO!

Ich freue mich schon auf Band 5!!



Ganz liebe Grüße 

Eure Rockmaniac 


Bewertung:


★★★★ von ★★★★



Meine verfasste Leserunde zu "Lost in Stereo - Band 04: Rockstar weiblich sucht...": Hier Klicken


* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen