Translate

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Rockmaniac's Bücherwelt zieht auf Wordpress um...

So ihr lieben, 


es wird langsam Zeit, dass ich diesen Post mache und euch über den Blog Umzug darüber informiere.

Leider wurde es langsam Zeit für mich, mit meinen Blogs auf Wordpress umzuziehen. Irgendwie hat im Blogger.com Nichts mehr so richtig funktioniert und saß längere Stunden daran die Posts permanent zu bearbeiten (ohne Erfolg) anstatt die Zeit zum weiterlesen zu nutzen. Deswegen habe ich mich letztendlich für Wordpress entschieden, womit ich zurzeit wirklich gut zurecht komme. Ich hoffe, ich werde euch dort wiederfinden und freue mich auf weiteren Besuch und Kommentare von Euch. 



Auch mit meinem Movie Blog bin ich auf Wordpress umgezogen und hoffe euch auch dort wiederzufinden. Hier ist der neue Link zu meinem Movie Blog "Living in a Movie world":


Es grüßt euch herzlichst Eure
Rockmaniac


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen