Translate

Freitag, 13. Oktober 2017

Neuzugänge von 13.10.2017

[WERBUNG!!! KOSTENLOSE PRODUKTZUSENDUNG!!! REZENSIONSEXEMPLAR!!!]


Hallöchen ihr Lieben, 😘
heute präsentiere ich Euch die Neuankömmlinge vom "mtb Verlag". 
°
°
Julia Williams - Vier Freundinnen und eine Hochzeit
&
Lauren Layne - Ich bin dann mal verliebt
°
°
Erhalten habe ich diese Prachtstücke von @harpercollins_germany und werde heute mit Lauren Layne beginnen. 😍
°
°
Kennt jemand von Euch diese Bücher und wie haben sie Euch gefallen?
°
°
Ich wünsche Euch allen noch einen sehr angenehmen Tag. Ich werde mir nun auf der sonnigen Terrasse einige Lesestunden gönnen. 😘
°
°
Hier einmal zu jeweiligen Büchern der Text Inhalt...
°
°
Julia Williams - Vier Freundinnen und eine Hochzeit:

Beste Freundinnen für immer und natürlich würde jede Brautjungfer auf den Hochzeiten der anderen sein. Das haben Sarah, Dorrie, Beth und Caz sich geschworen – mit acht Jahren. Doch das Leben wollte es anders. Jetzt sind sie erwachsen und schon lange nicht mehr so unzertrennlich wie damals. Trotzdem wünscht Dorrie sich zu ihrer Märchenhochzeit nichts mehr, als dass sie ihre letzte Chance wahrnehmen und ihren Schwur von damals Wirklichkeit werden lassen …
°
Text Quelle: www.amazon.de
°
°
Lauren Layne - Ich bin dann mal verliebt

Hände weg von betrügerischen Herzensbrechern! Das ist Brooke Baldwins neues Motto, nachdem ihr Bräutigam am Altar verhaftet wurde. Nicht die beste Einstellung, wenn man gerade in New Yorks exklusivster Hochzeitsagentur angefangen hat. Aber nicht nur ihr Liebespech erschwert Brooke den ersten Auftrag, sondern auch der Bruder der Braut, der alles tut, damit die Hochzeitsglocken stumm bleiben. Wäre Seth nicht so nervig, könnte Brooke sich sogar eine viel engere Zusammenarbeit mit ihm vorstellen …
°
Text Quelle: www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen