Translate

Dienstag, 11. März 2014

Rezension: "Vermiss Mein Nicht" von Cecelia Ahern

Quelle: Rockmaniac (Lee-T81) Print-Book Covers ©  Rockmaniacs Bücher Welt
Quelle: Rockmaniac (Lee-T81) Print-Book Covers © 
Rockmaniacs Bücher Welt


Mir gefällt die Geschichte sehr und die Art wie die Autorin
schreibt ist ausgezeichnet!

Wirklich faszinierende Geschichte.

Sie war: spannend, amüsant, abenteuerlich, traurig, = Alles in Einem!!!

Nachdem ich die letzte Zeile gelesen habe, hatte ich ein Mega Grinsen im Gesicht!!! Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie die Geschichte der Sandy Shortt verläuft!!!

Man muss es gelesen haben.

Ich bin fasziniert und finde dieses Buch Wunderschön!!


Bewertung: 

★★★★ von ★★★★ 


* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen