Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rockmaniacs Bücher Sammlung!

 Bücher
  
A

- Amy Ewing - Das Juwel - Band 01 - Die Gabe


- Andrea Heuser - Augustas Garten

- Anne Sanders - Mein Herz ist eine Insel

- Alexandra Bauer - Die Misgard-Saga - NIFLHEIM 

- Annika Bühnemann - Auf die Freundschaft!
- Annika Bühnemann - Achtung: Braut! 
- Sarah Saxx, Annika Bühnemann & Frieda Lamberti - Hoffnung-Vertauen-Vergebung 

- Ally Blake - White Wedding: Küss die Braut

- Amelia Atwater-Rhodes - Midnight - Band 01: In den Wäldern tiefer Nacht
- Amelia Atwater-Rhodes - Midnight - Band 02: Die Nacht der Dämonen

- Amelia Atwater-Rhodes - Midnight - Band 03: Die Vampirjägerin

B

- Benne Schröder - In der Liebe ist die Hölle los

- Birgit Huspek - Was will Sissi hier?

- Birgit Hasselbusch - Sechs Richtige und eine Falsche


C

- Cristina Brambilla - Un'ora prima dell'alba (Italienisch)(Meine Rezension auf italienisch)(Leserunde auf Italienisch)

- Caragh O'Brien - Gaia Stone 01 - Die Stadt der verschwundenen Kinder
- Caragh O'Brien - Gaia Stone 02 - Das Land der verlorenen Traeume
- Caragh O'Brien - Gaia Stone 03 - Der Weg der gefallenen Sterne

- Cecelia Ahern - Solange Du mich siehst
- Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe Dich
- Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht 
- Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder

- Crista McHug - Die Kelly Brüder - Band 01: Heiße Küsse a la carte

- Corinna Bohmann - Sturmherz

D

- David Falk - Althanor - Band 01 - Der letzte Krieger 
 
- Daniela Katzenberger - Sei schlau, stell dich dumm 

  Daniela Sacerdoti - Am Ende des Winters

E

- E.M. Tippetts - Nicht mein Märchen

F

- Frieda Lamberti - Liebe ist... wie Radfahren
- Sarah Saxx, Annika Bühnemann & Frieda Lamberti - Hoffnung-Vertauen-Vergebung 

- Felicitas Brandt - Lillian - Band 01: Zum Glück gibt's die Liebe 
- Felicitas Brandt - Lillian - Band 02: Zum Glück gibt's die Hoffnung

G





- Hera Lind - Drei Männer und kein Halleluja

I

J

- Jane Austen & Seth Grahame-Smith - Stolz und Vorurteil und Zombies (Original)

- Jana Voosen - Liebe mit beschränkter Haftung

  Julia Fischer - Sehnsucht auf blauem Papier 

- Jake Bible - Z Burbia

- Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee 01 - Erwachen
- Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee 02 - Entzaubert
- Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee 03 - Entschlafen

- Julia Zieschang - Die Phoenix-Saga 01 - Feuerphoenix
- Julia Zieschang - Die Phoenix-Saga 02 - Eisphoenix
- Julia Zieschang - Die Phoenix-Saga 03 - Sturmphoenix

- Justin Cronin - Passage-Trilogie 01 - Der Übergang
- Justin Cronin - Passage-Trilogie 02 - Die Zwölf

- Justin Cronin - Passage-Trilogie 03 - Die Spiegelstadt

K
 
- Kerstin Steiner - Hollywood Hills - Band 01 - Sex, Laughs & Rock'N'Roll
- Kerstin Steiner - Hollywood Hills - Band 02 - Crazy, Sexy, Cool

- Kate Morton - Das Seehaus


 L


- Lucie Marshall - Auf High Heels in den Kreißsaal

- Lisa J. Smith - Der magische Zirkel - Band 01 - Die Ankunft

M

- Marlies Zebinger - Keine Angst, es ist nur Liebe

  Madlen Ottenschläger - High Love

Meg Cabot - Erste Liebe, zweite Chance

- Mira Morton - Ich will kein Autogramm!
- Mira Morton - Ich will keinen Bodyguard!
- Mira Morton - Ich will keinen Champagner
- Mira Morton - Ich will keine Geschenke
- Mira Morton - Ich schreib dich einfach weg 
- Mira Morton - Seeigel küsst man nicht
- Mira Morton - Verbloggt, Verliebt, ein Milliardär?
- Mira Morton - Bon Bini - When Love Rocks

- Michelle Schrenk - Über rosaroten Wolken

- Miranda Dickinson - Der Tag, als ich die Welt umarmte

- Martina Fussel - Das Königsmädchen - Band 01 - Das Königsmädchen
- Martina Fussel - Die Legenden der Jiri - Band 01 - Das Feuermädchen
- Martina Fussel - Die Legenden der Jiri - Band 02 - Das Kriegermädchen
- Martina Fussel - Die Legenden der Jiri - Band 03 - Das Goldmädchen


N

- Natascha Rodrigues - Und zwischen uns ein Jahr 

- Nancy Salchow - Kirschblütentage

- Natalie Luca - "Die Dschinn Reihe - Band 01: Gefährliche Wünsche"

O

- Oscar Wilde - L'importanza di chiamarsi Ernesto (Italienisch)
- Oscar Wilde - Il ritratto di Dorian Gray (Italienisch)

P

- Petra Lahnstein - Die kleine Wolke - KITA Version dt./frz.

- Paul E. Cooley - The Black - Tod aus der Tiefe

Q

R

- Rebecca Raisin - Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine


S

- Sarah Harvey - Kannst Du mir verzeihen?

  Sarah Saxx, Annika Bühnemann & Frieda Lamberti - Hoffnung-Vertauen-Vergebung 

- Sandra Girod - Nenn mich nicht Hasi 

- Simon Tofield - Simon's Cat - Fütter mich!  

- Stephen King - I Lupi del Calla (Italienisch)
- Stephen King - Carrie (Italienisch)
- Stephen King - Misery (Italienisch)
- Stephen King - Duddits Dreamcatcher
  Stephen King - La Canzone di Susannah (Italienisch)

- Stella Conrad - "Die Küchenfee"
 
- Stefanie Messing - Luna und die Sterne

- Susan Clarks - Ein heiratsantrag für Stella
- Susan Clarks - Liebe aus Versehen 


- Susanna Ernst - Das Leben in meinem Sinn 

- Swantje Berndt - Geflügelte Seelen - Band 01 - Schattenfürst

  Stefanie Hasse - "Darain & Victoria - Band 01: Schwarzer Rauch"

T

- Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 03 - Ein Rockstar kommt selten allein
- Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 04 - Rockstar weiblich sucht...
  Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 05 - Der Rockstar in meinem Bett
- Teresa Sporrer - Lost in Stereo - Band 06: Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

- Tanja Rauch - Blutsdämmerung - Band 01: Licht und Schatten

- Tim Curran - Blackout
  
U

V

W

X

Y

Z




Quelle: Rockmaniac (Lee-T81) © Rockmaniacs Bücher Welt
Quelle: Rockmaniac (Lee-T81)
© Rockmaniacs Bücher Welt

Mindy Neff

- Annette Broadrick - Bleib bei mir, Greg 

- Annette Broadrick - Wenn Träume in Erfüllung gehen

- Michelle Reid - Insel der erfüllten Träume

- Mindy Neff  - Darling, wir sind schwanger

- Penny Jordan - Dich vergessen konnt' ich nie

- Julia Winterträume Band 8 (3 Romane) - Sandra Morton: "Wird die Liebe siegen?" - Susan Mallery: "Zauber der Wüste" - Penny Jordan: "Wildromantisches Wiedersehen"

- Julia Winterträume Band 9 (3 Romane) - Michelle Reid: "Ein Millionär für Claire" - Lynne Graham: "Rosarot wie die Liebe" - Carole Mortimer: "Falcon House - Schloss der Hoffnung" 

- Julia Bestseller Band 146 (3 Geschichten) - Michelle Reid: "Glut in dunklen Augen" - Michelle Reid: "Süßes Wiedersehen in London" - Michelle Reid: "Herzen in Fesseln"

- Mystery Geschöpfe der Nacht Band 25 - Eve Silver: "Seelensünde" - Gena Showalter: "Schwarzes Feuer"




Hörbücher



A

B


C

- Cecelia Ahern - Solange du mich siehst

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen