Translate

Montag, 8. Dezember 2014

Rezension: "Simon's Cat - Fütter mich!" von Simon Tofield

Quelle: Rockmaniac (Lee-T81) E-book Covers © Rockmaniacs Bücher Welt
Quelle: Rockmaniac (Lee-T81) E-book Covers
© Rockmaniacs Bücher Welt




Da hat sich Simon Tofield echt etwas Geniales einfallen lassen. Er hat mich bislang mit seinen Videos verzaubert und nun bin erfreut darüber, dass es nun auch noch Bücher davon gibt.

Ich habe mir natürlich das feinste vom feinsten gegriffen: „Fütter mich!“


Da diese Geste ein Markenzeichen der Katze und natürlich einer meiner Lieblings Gesten überhaupt ist, handelt das Buch genau darüber.  Die Illustrationen in diesem Buch, zeigen wie sich Hugh, Simon’s Katze, auf verschiedene Art und Weise sein Essen ergattert.


Es ist einfach nur süß und jeder Katzenbesitzer erkennt seine eigene Katze auf diesen Illustrationen. Ich tue es zumindest und bin total fasziniert von dem Buch und natürlich und vor allem auch von den Videos. 

Ich muss also von Herzen, Simon Tofield’s Arbeit sehr loben. 

Ich hoffe es werden noch viele andere Bücher geben.
 
EINFACH NUR SPITZE!!! EIN MUSS, FÜR JEDEN SIMON’S CAT FAN!!


Bewertung

★★★★ von ★★★★


* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen