Translate

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rezension: „Geflügelte Seelen, Band 1 Schattenfürst“ von Swantje Berndt




Leider bin ich mit dem Buch schon zu ende. Ich hätte liebend gerne noch mehr darüber gelesen. Um es klarer auszudrücken: DAS BUCH WAR WIRKLICH SO TOLL, DASS ES HÄTTE NIEMALS ENDEN SOLLEN!!!


Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich war so vertieft in dieses Buch, dass ich immer und immer weiter lesen musste.


Ari ist ein sehr toller und interessanter Charakter. Er hat mich sehr fasziniert. Hauptsächlich sein Mut, der Wille trotz nur aus Seele zu bestehen weiter um sein Leben zu kämpfen und der Wille seinen Körper wieder finden zu wollen. Dann haben mich noch sehr seine Heldenhaftigkeit und seine Liebe zu und für Pat sehr berührt. Er liebt sie vom ganzen Herzen und ist bereit sein Leben für sie zu opfern. Auf dem Cover kann man Ari bewundern und ich muss sagen dass das Cover somit unglaublich schön ist. Seine Figur wurde von der Autorin so gut und detailliert beschrieben, dass man ihn wirklich bildlich vor Augen hatte. Das ist wahre Kunst des Schreibens. Danke, Swantje!! Das ist wirklich sehr schön!!


Pat gefällt mir ebenfalls als Charakter. Sie scheint liebevoll und ganz gelassen zu sein. Vor allem ist sie auch sehr mutig. Sie verliebt sich tatsächlich in diesen jungen Nachtmahren und gibt sich ihm hin. Ich bin auch von ihrer Liebe zu Ari sehr fasziniert. Was ich auch toll finde ist, dass ihre Künstlerische Begabung bzw. das Szenario ihres Kunstprojektes mit Casper und das leider nicht erfolgte Projekt-Krähenmann & Frau wurden ebenfalls sehr gut beschrieben. Ich hatte ihre Kunstwerke wirklich bildlich vor Augen.


Ganz hervorragend finde ich die Widmung und somit auch das Entstehen dieses Buches. Wirklich klasse!


Was ich aber am aller besten finde ist: DAS GESAMTE WERK DER AUTORIN, SWANTJE BERNDT.
Danke für dieses tolle Buch und dafür dass ich es lesen und bewundern durfte. Dein Schreibstil ist ausgezeichnet.


Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, dass nächste Band lesen zu dürfen und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf. Ich würde so gerne mehr erfahren was aus Ari nach dem Erhalt seines Lebens passiert, ob Pat doch noch Erinnerungen an Ari ausgraben wird, was mit Hakon passiert ist und wie er sich seinem Neffen gegenüber so verhält, und vieles vieles mehr.


Liebe Leser, liest dieses Buch und ihr werdet genau wie ich davon begeistert sein.

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!!

Eure Rockmaniac

* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen